die K-Tac Tasche Large: Ein Preis, ein Wort

Kwon K-Tac Tasche Large

Das von mir ursprünglich gewünschte Produkt war nicht verfügbar, also musste ich auf einen Ersatzartikel ausweichen. Durch den freundliche Kundenservice von Budoten wurde mir die K-Tac Tasche Large empfohlen. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

Für die Kwon K-Tac Tasche Large müssen Sie ab sofort nicht viel ausgeben.

Mit Budoten bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle besonderen Dank für den außergewöhnlichen Einsatz von Frau Peltzer! Ich bin sehr beeindruckt, dass es noch so einen tollen Kundenservice gibt … wenn man ihn selber jeden Tag (wie in meinem Fall) leisten muss und permanent überall Enttäuschungen über schlechten Service erlebt, ist so etwas immer ein Highlight!

Größe: ca. 65 cm x 32 cm x 32 cm, schwarz

Erste Anlaufstelle für den Kauf von Produkten dieser Art ist für mich seit vielen Jahren Budoten. So empfehle ich diesen Shop auch für den Kauf die K-Tac Tasche Large.

Die K-Tac Tasche Large besteht aus hochwertigem Kunstfaser-Gewebe mit Vinyl (für höchste Reißfestigkeit) in Canvas-Optik.

Mit aufgesetzter Fronttasche mit Reißverschluss, links seitliches Einsteckfach in Netzoptik mit Klettverschluss, sowie ein separates Nasswäschefach rechts.

Der Reißverschlussanhänger besteht aus Metall. Die Sporttasche besitzt 2 Tragegriffe und wird mit zusätzlichem Schulterriemen geliefert.

Die Kwon K-Tac Tasche Large ist auf Platz #8576 bei einem der besten Versender.


K-Tac Tasche Large

Im Kampfsportartikel Versand bestellen: K-Tac Tasche Large

Viel Sorgfalt für Detail lässt auch ein anderer Dienst von Budoten erkennen: Der Budoten Newsletter. Ein stimmiges Layout, interessante Themen, Sonderangebote und Specials… Ein wirklich professioneller Newsletter und soweit ich das beurteilen kann auch der einzige im Kampfsportvertrieb. Das Newsletter-Archiv gewährt einen guten Überblick zu Themen und Inhalten alter Ausgaben.

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter „saugen sich keine Antworten aus den Fingern“, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: freizeitartikel taschen sportaschen trainingstaschen

Comments are closed.

Translator
Anzeige
Die Beiträge auf dieser Seite bewerben über Budoten erhältliche Produkte. Es handelt sich hierbei um Werbung, aber auch Produkt-Bewertungen von Käufern, die dann als solche kenntlich sind.
Neueste Kommentare