Die Ju-Sports Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot

Ju-Sports Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot

Bei Budoten habe ich die Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot in gewohnt guter Qualität zu einem sehr günstigen Preis erworben.

Aus vorherigen Käufen kenne ich Budoten als sehr empfehlenswerte Bezugsquelle für Produkte wie dieses. Natürlich ist auch die Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot über Budoten, einem aus meiner Sicht sehr kundenorientiert arbeitendem Unternehmen, erhältlich.

Insgesamt bin ich positiv überrascht: Sehr netter Kundenkontakt, direkte Beratung und Bestellung per Telefon, Nachfrage per Email ob alles ok und sogar noch persönlicher Tip für Ausrüstung. Fazit: Ich würde den Shop jederzeit weiterempfehlen. Kundenservice kriegt ein klares Plus! Sehr, sehr schneller Service und sehr gute Ware! Jederzeit gerne wieder.

Puzzlematte Grappling 2,0 cm Crosstexture schwarz/rot Wendematte 1,0 m x 1,0 m.

Wenn Sie mich nun fragen, wo die Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot bestellt werden sollte, so würde ich sofort und ohne zu zögern Budoten empfehlen.

Puzzlematte im Muster „Crossline“, 2 cm stark, 1 x 1 Meter, erhältlich in schwarz/rot als Wendematte, optimal für Grappling oder Bodenkampf.

Die Dämpfung von 35 Grad ist etwas stärker, wodurch die Matte etwas weicher ist, als herkömmliche Puzzelmatten und somit besser geeignet für Bodenstile.

Beidseitig verwendbar, in zwei Farben geschäumt. Durch das Puzzlesystem schnell und leicht zu verlegen.

Besonderheiten:

  • Jede Matte wird mit zwei glatten Randausgleichsschienen geliefert, so dass man auch bei kleiner Stückzahl einen abgeschlossenen Rand bekommt
  • Bei Bedarf kann man die Matten auch einfach mit einem Cutter zurecht schneiden

Die Ju-Sports Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot ist auf Platz #11801 unter dem im Budoten-Sortiment befindlichen Produkten.


Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot

Weitere Informationen bei Budoten: Ju-Sports Wendematte Grappling Crosstexture schwarz-rot

Schon seit 2001 gibt es den Newsletter-Service von Budoten. Das besondere daran ist, dass viele Sonderangebote nur über den Newsletter verfügbar sind. Auch ich habe so schon manchen Euro sparen können. Im Newsletter gibt es viele Tipps und Hinweise, die auch von allgemeinen Interesse sind. Seit dem Sommer 2009 ist Budoten auf Twitter vertreten.

Ich denke das wohl wichtigste Plus bei Budoten ist neben der riesigen Auswahl der Service. So etwas erlebt man leider nicht alle Tage. Man könnte fast meinen, man hätte ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bestellt.

Vom Abschluss der Bestellung bis zur Auslieferung wird man stets informiert. Der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und berät sogar gern und geduldig. Sogar bei „beratungsintensiven“ Kunden wie mir habe ich trotz sehr häufiger Anrufe nie erlebt, dass ich einfach so „abgewimmelt“ wurde. Nein! Ganz im Gegenteil: Wenn der Mitarbeiter einmal nicht weiterwusste, wurde ich sogar kostenlos zurückgerufen und bis ins kleinste Detail informiert.

Ich würde diesem Shop nicht nur 5 Sterne geben. Budoten hat aus meiner Sicht mindestens 6 Sterne verdient.

Tags: matten budomatten kampfsportmatten tatami aikido steckmatte steckmatten ju+jutsu ju-jutsu judo karate taekwondo tkd

Comments are closed.


Warning: Use of undefined constant bwt - assumed 'bwt' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/7/d248146236/htdocs/budoten/budo-mart.com/wp-content/themes/BUDOMART/functions.php on line 77
Translator
Anzeige
Die Beiträge auf dieser Seite bewerben über Budoten erhältliche Produkte. Es handelt sich hierbei um Werbung, aber auch Produkt-Bewertungen von Käufern, die dann als solche kenntlich sind.
Neueste Kommentare

Warning: Use of undefined constant bwt - assumed 'bwt' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/7/d248146236/htdocs/budoten/budo-mart.com/wp-content/themes/BUDOMART/functions.php on line 77
Kategorien