Das Buch schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton – wirklich emfehlenswert

schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton

Hier habe ich eine echte Überraschung erlebt. Das Buch schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton ist wirklich gut und absolut zu empfehlen.

Budoten hat das Buch schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton verhältnismäßig günstig.

Ich muss immer wieder betonen, dass ich mit Budoten vollstens zufrieden bin und mich der Service schon viele Male mehr als positiv beindruckt hat. Ganz abgesehen von den Bestpreisen.

Meinen Sportkollegen empfehle ich diese Seite immer wieder aufs Neue!

Buch in Englisch mit ca. 96 Seiten

Erste Anlaufstelle für den Kauf von Produkten dieser Art ist für mich seit vielen Jahren Budoten. So empfehle ich diesen Shop auch für den Kauf das Buch Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton.

This book is an engaging, highly informative, thought-provoking and interactive read that could well prove to be the most important in-depth technical treatise on Shotokan karate ever written. Master Kawasoe, 8th Dan, a world-renown Shotokan technician of fifty years experience, describes, using just one stance, two variations of one type of punch and two types of block, what he believes underpins all Shotokan technique. The book details a bio-mechanical five-step sequence of inward actions that pick-up, momentarily store and channel energy, and the outward process of delivering and focussing that energy – all in about one-fifth of a second!

Das Buch schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton ist auf Platz #8115 bei diesem Kampfsporthändler.


Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton

Hier zu beziehen: schlatt-books (sake) Master Masao Kawasoe by Dr Clive Layton

Ich kann Ihnen ferner auch den Budoten-Newsletter an das Herz legen. Sie bleiben immer informiert und bei den vielen Themen, welche nicht nur kampfsportspezifisch sind, ist bestimmt auch für Sie etwas dabei. Newsletter bestellen Im Newsletter-Archiv können Sie ebenfalls stöbern.

Wem die Bestellung über die Webseite zu kompliziert ist, dem sei die freundliche und kompetente telefonische Kunden-Betreuung empfohlen. Anders als bei vielen anderen Internet-Anbietern ist hier eine Kontakt-Aufnahme nicht nur per Email möglich, sondern man hat es auch mit richtig netten Menschen zu tun, die sich wirklich bemühen die Fragen der Kunden erschöpfend zu beantworten. Die Mitarbeiter „saugen sich keine Antworten aus den Fingern“, sondern geben auch offen zu, wenn sie einmal nicht weiter wissen. In diesem Fall fragen sie beim Hersteller nach und der Kunde erhält zumeist innerhalb sehr kurzer Zeit einen Rückruf mit der Antwort auf seine Frage.

Der Kunden-Service von Budoten ist Spitze – hier fühlt man sich wirklich als König!

Tags: buch+englisch lehrmittel karate

Comments are closed.

Translator
Anzeige
Die Beiträge auf dieser Seite bewerben über Budoten erhältliche Produkte. Es handelt sich hierbei um Werbung, aber auch Produkt-Bewertungen von Käufern, die dann als solche kenntlich sind.
Neueste Kommentare